Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an:

E-Mail Adresse*:
Vorname:
Nachname:
 

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Neuer Standort

 

Die Arbeitsgruppe "Neuer Standort" steht in engem Kontakt mit der Stadt Konstanz, um die Voraussetzungen eines Schulneubaus zu schaffen. Mit Hilfe starker städtischer Unterstützung wurde ein geeignetes Grundstück innerhalb der Stadtgrenze gefunden, die Verhandlungen hierzu dauern noch an. Weitere Informationen werden nach der Unterzeichnung der Verträge folgen.

 

Ansprechpartnerin: Simone Wind

baugremium@fwskn.de

 

 

Baugremium

 

Die Arbeitsgruppe "Baugremium" wurde gebildet, um alle notwendigen Arbeitsschritte, die für einen Schulneubau notwendig sind, voran zu bringen. Lehrer, Eltern, Mitglieder des Vorstandes und externe Berater bilden dieses Gremium, das sich im 2 wöchigen Beratungsturnus trifft und sich zu allen, mit dem Neubau betreffenden Aufgaben berät. 

 

Ansprechpartner: Wolfgang Stöbe baugremium@fwskn.de