Kartenreservierung
"Die schwarzen Brüder"

Der Eintritt ist kostenlos, da wir jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung haben, ist eine Kartenreservierung über untenstehendes Formular ratsam.

WICHTIG: Die reservierten Karten können an den Aufführungstagen ab 17:45 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Karten, die am jeweilgen Aufführungstag bis 18:00 Uhr nicht abgeholt werden, stehen bis 18:25 Uhr an der Abendkasse frei zur Verfügung und die Reservierung verfällt.

Gut zu wissen:

• Die Aufführung findet auf unserem neuen Schulgelände (ehemals Fa. Ernst-Straub) in der Fritz-Arnold-Straße 14 statt.
  • Die Theaterhalle befindet sich am hinteren Ende auf dem Areal.
  • Parken kann man gut auf dem "hinteren" Obi-Parkplatz oder auf Parkplätzen entlang der Staße.
  • Es gibt auch eine Abendkasse (17:45 – 18:25 Uhr), wir raten jedoch zur Sicherheit Sitzplätze zu reservieren.
  • Bei den Aufführungen gibt es eine Pause in der Speisen und Getränke angeboten werden.
  • Auch wenn der Eintritt kostenlos ist, so freut sich die 8. Klasse über eine Spende am Ende der Aufführungen. Herzlichen Dank im Voraus für jede Unterstützung!